realitaet background
frame header

'Cause I don't wanna be all ball and chain.

Wenn man mich fragt, was ich besonders gut kann, dann antworte ich: Lügen. Und auch wenn die meisten Leute darüber lachen, ist es die Wahrheit. Nur ist dann natürlich weiterführend die Frage, was man mir überhaupt glauben kann.

Und ich meine definitiv nicht das gebräuchliche Alltagslügen, das man benutzt, um Leuten nicht auf die Füße zu treten, oder lästige Fragereien zu beenden. Aber auch nicht Lügen im großen Stil, bei dem man Menschen oder Firmen schädigt. Ich meine Lügen, die man so perfekt spinnt, dass man sie am Ende selbst verinnerlicht als seien sie die Wahrheit.

Je mehr man lügt, desto einfacher fällt es einem.

9.2.12 13:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de