realitaet background
frame header

Close your eyes, walls black, ice is thining.

Dass ich manisch bin, das weiß ich schon sehr lange. Bei mir liegt die Manie aber im Sozialisieren bedingt. Je mehr ich sozialisiere, desto manischer bin ich. Desto mehr Hochs und desto mehr Tiefs erlebe ich.

Aber ist ein Normalzustand zwischen beiden überhaupt möglich? Ich glaube nicht.

Letztens schrieb ich S. nachdem ich ihre Emailadresse wiedergefunden hatte. Ich habe mich nicht getraut, in die Antwortmail zu schauen - vielleicht tue ich es die Tage mal.

Mein Leben könnte nicht besser laufen; meine Schwester ritzt sich, der Hund wird immer apathischer mit seinem Nasenproblem und weigert sich partout auf Maulatmung auszuweichen. Alle wollen oder müssen in eine Therapie - wie soll man das alles verkraften.

16.2.12 10:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de