realitaet background
frame header

And, Michael, you would fall, and turn the white snow red as strawberries in the summertime.

Leere Menschen kennenzulernen ist auf jeden Fall interessant. Ich meine damit geistig leere Menschen. Nicht emotional leer. Das wäre eher ich.

Überhaupt gibt es zu viele Anspielungen. Was Menschen alles nicht von mir erwartet hätten. Dass ich immer so anders gewesen sei. Sei. Was heißt hier sei - ich habe mich nicht geändert?

Ich habe meine Prinzipien auch jetzt noch. Warum sonst, sollte ich mich nicht auf die zig Abenteuer einlassen, die sich mir böten. Aber vielleicht liegt es einfach in der Natur des Menschen, alles auf der Welt wie Dreck zu behandeln, der nur einen Zweck hat: Dem eigenen Ego zu schmeicheln.

Nicht mit mir.

23.2.12 17:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de