realitaet background
frame header

You better start building your ship, so you can sail o'er when it starts to go

Es gab eine Zeit, da habe ich Gefühle aufgesaugt, um sie selbst zu empfinden. Am einfachsten geht das mit Musik - aber im Moment funktioniert das nicht mehr. Ich stelle mich auf das Gefühl der Musik ein, aber es springt nicht über.

Es lässt sich darüber streiten, ob das gut oder schlecht ist.

Eigentlich ist in mir nichts. Zwischendurch Wut aber sonst einfach nur nur Leere.

Und was bildet er sich ein, mir zu sagen, wir könnten nie wieder miteinander reden, nur weil ich mit IHR rede? Ich würde darüber gerne lachen können, oder wenigstens sehen können, dass das scherzhaft gemeint war. Aber weder seine Augen noch die Tatsache, dass er wortlos ging, helfen mir dabei.

Wie ich ihm schon einmal sagte: As you please.

 

Aber warum bin ich nur so verdammt gnadenlos. Und unter meinem Seufzen frage ich mich, ob ich nicht weiter in der Versenkung hätte verbringen sollen.

27.2.12 11:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de