realitaet background
frame header

It was me on that road, but you couldn't see me

We cover distance, but not together.

Ich will mich nicht beklagen. Ich hätte aber jeden Grund dazu. Und es fällt mir irgendwie schwer, überhaupt einen gute Gedanken zu fassen. Wie verdammt witzlos ist es, den Vorabend seines Anniversarius' alleine zu verbringen. Das Telefon schweigt, ebenso jedes andere Medium. Kein Verständnis und eine Mischung aus Wut und Ernüchterung.

Und dabei wissen die Leute, dass ich mir nichts aus o.g. Anlässen mache. Es ist aber Wochenende und das verbringe ich gerne so weit von "zuhause" entfernt, wie irgend möglich.

Es ist so, als hätte ich meine Schwester geheiratet und müsste mich nun um drei Kinder kümmern, wobei sich eines davon regelmäßig ins Delirium trinkt. Witzig ist anders. Wochenende ist auch anders.

Hurra mir. Freuen wir uns einfach auf Montag und eine weitere Woche Sehnenscheidenentzündung.

17.3.12 18:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de